ruegen-kite-flymasters

KLBB European Tour

Moin Sportler, das man den Kitesport nicht nur im Wasser betreiben kann – zeigt immer wieder wie vielseitig dieser Sport ist und das man das ganze Jahr die Sau rauslassen kann,smile.

So zeigte uns die diesjährige KLBB European Tour mal wieder was alles an Land mit 4 Rädern unter sich so möglich ist. Die KLBB Tour war in diesem Jahr das größte Kite Landboard und Kite Buggy Event mit den Stopps in Frankreich, Berlin und den Niederlanden.

Mit optimalen Windbedingungen, Sonne und guter Laune kämpften die besten Kiter in den Disziplinen Freestyle, Race und Buggyfreestyle und brachten Freestyle Kitelandboarding abermals auf ein neues Niveau.

Mehr zu sehen gibt es aber gleich im Video von Luis Wilby bei den Flymasters in den Niederlanden. Wer dann auf den Geschmack gekommen ist – oder noch ein Mountainboard sucht – für den haben wir einige Boards von der Marke Scrubs vorrätig! Greetings Dorien

Results der KLBB European Tour:

2014 European Freestyle Men Landboard 

  1. Laurent Guyot 
  2. Ash Garwood
  3. Emmanuel Norman 

2014 European Race  Men Landboard 

  1. Laurent Guyot 
  2. Emmanuel Norman 
  3. Kolja Loewen

2014 European Freestyle Buggy 

  1. Craig Sparkes 
  2. Dave Roberts 
  3. Guillaume Girard 

2014 European Freestyle Women Landboard 

  1. Luisa Bodem 

2014 European Race Women Landboard 

1. Luisa Bodem 

[vimeo]https://vimeo.com/110871484[/vimeo]

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.