Kleines Surfwunder macht Welle

Moin Surfer, sie ist gerade mal süsse 6 Jahre jung und reitet die Wellen schon wie eine große. Das kleine Surfwunder Quincy Symonds besitzt schon jetzt ein beeindruckendes Talent beim Surfen, das man sich fragt – ob sie dem Meer entsprungen ist. Ihre Leidenschaft fing bei einem Trip an der Goldcoast – der australischen Küste – an und bereits mit nur 4 Jahren wollte sie schon auf einem Surfboard stehen. Ihr Vater, selbst leidenschaftlicher Surfer und ihre Mutter unterstützten die kleine Kämpferin und das Feuer war entfacht. Dabei ging es Quincy vor wenigen Jahren noch nicht so gut – schon als Baby stellte man eine schwache Nebenniere fest – Diagnose – die Stoffwechselkrankheit AGS. Seither werden fehlenden Hormone ersetzt. Trotz alledem glüht das Surfer Herz in ihr – aber das ist nicht alles – gibts keine Wellen, gehts ab zu ihrer zweiten Liebe das Skateboarden und davon können sich wohl einige Große etwas abschauen.

In der Surfer Szene trägt sie schon jetzt den Spitznamen „The Flying Squirrel“ und alle sind sich sicher das diese kleine Surferlady ein gr0ßes Talent in sich trägt und eine erfolgverheißende Zukunft im Profi Sport vor sich hat. Hangloose Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/101483275[/vimeo]



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert