ruegen-kite-kite-slide-park-asien

Light und Winkowska gewinnen Blue Palawan Open

Moin boarder, zur Einführung des weltweit ersten Kite Slider Park in Asien fand die Blue Palawan International Kiteboarding Open statt und im Gepäck gab es die weltbesten Park Rider aus allen Ecken der Welt. Das erste Internationale Slick und Slider Kiteboarding-Event in Puerto Princesa, auf der schönen Insel Palawan, Philippinen. Das Blue Palawan hatte die drei Disziplinen Sliders, Kicker und Freestyle, in denen Stil, technische Schwierigkeit, die Art und Höhe der Tricks beurteilt wurde. Mit am Start waren Namen wie Sam Light, Eric Rienstra,Brandon Scheid,Craig Cunningham, Sam Medysky,  Karolina Winkowska, Sensi Graves Bikinis, Colleen Carroll,Victoria Soloveykina und Manuela Jungo. Gewinnen konnten dieses Event die Slingshot Teamer Sam Light und Karolina Winkowska, smile. Ein erfolgreiches, chilliges, windiges und sonniges Event, welches nun wohl in jedem Jahr stattfinden wird. Und nun ab zum Finale der Blue Palawan International Kiteboarding Open! Greetings Dorien

 

[vimeo]https://vimeo.com/152399598[/vimeo]



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.