Longboarden mit Speed

Moin Sportler, Brettsportarten wie Longboarden sind ja immer eine gute Alternative wenn mal wieder weniger Wind sein sollte.Schließlich ist dieser Sport ja auch genauso enstanden – nämlich von Surfern.Denn gibt es weder Wind noch Wellen werden zack ein paar Rollen unter ein Brett geschraubt und der Spaß kann beginnen. Spaß hatten auch die Mädels von Longboardbarbie bei ihrem Downhill- Speed Boarden. Bei dieser Art von Longboarden könne Geschwindigkeiten bis zu 100km/h erreicht werden. Könnte auch fast so gewesen sein, wenn man sich das Video so anschaut – die Mädels sind auf jeden Fall abgegangen – immer schön in die Kurven legen,smile – aber vergesst dabei nicht euch ausreichend zu schützen. Sehr cooles Vid.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[vimeo]http://vimeo.com/85898517[/vimeo]

Rügen bietet auch tolle Strecken zum Longboarden!

Greetings Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.