Magische Waveboards von Best

Moin Kiter,

was früher verschrieen wurde, ist schon längst zurück und wird immer populärer – Kiten in der Welle – versprüht nochmal eine extra Portion besonderes Feeling, denn es verbindet Kitesurfen und Wellenreiten. Es ist nicht mehr wegzudenken und es gibt kaum einen Hersteller, der keine Waveboards anbietet.Doch die Produktion ist entscheidend. Die Marke Best Kiteboarding hat nun Waveboard Produktion gewechselt und nun werden ausschließlich handgeshapte Boards gebaut.Die klassiche Surfboardkonstruktion vermittelt genau das, was ihr beim Surfen sucht. Best kommt mit 3 unterschiedlichen Shapes und Größen. Wer also schon immer mal in der Welle kiten wollte oder schon Profi ist, findet genau da sein Brett,einfach mal reinschauen.

[vimeo]http://vimeo.com/82193292[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.