ruegen-kite-fiona-wylde

Maui SUP & Surfing mit Fiona Wylde

Moin Surfer, die Insel Maui verliert auch im Winter nicht ihre magische Anziehungskraft und dies beweist einmal mehr Starboard Teamrider Fiona Wylde, was es heißt die beste Zeit auf Maui in vollen Zügen zu genießen, jeden Tag die Wellen um Ho’okipa zu nutzen und zu zeigen was Maui um diese Zeit hergibt. Bei Wind gab Fiona Wlyde natürlich alles im Windsurfing, doch auch im SUP Surfing ist sie eine Klasse für sich. Das Video namens Winter sunshine  – welches wohl auf Fiona Wylde wie auf Maui zutrifft – nahm Norman Roediger auf, welcher das ganze Jahr auf der Insel daheim ist. Toller Clip, der Lust auf mee(h)r macht. Viel Spaß damit. Greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/148982172[/vimeo]




0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.