ruegen-kite-carbag

Mystic Wasserport Car Bag

Moin Wasserportler, jeder von uns kennt es, die Sandberge und Nässe im Auto nach der geliebten Session. Deswegen hat sich die Marke Mystic im neuen Jahr für alle im Wassersport Sand – und Nass -beklagten Autofahrer das Car Bag als Lösung einfallen lassen. Das Carbag ist ein wasser und staubfestes Bag – eine Art großes schwarzes Bag, welche ihr einfach im Heck des Autos mit wenigen Handgriffen aufhängt. Sie verhindert nicht nur den Sand und die Nässe im Auto, sondern verwehrt auch gleichzeitig den neugierigen Blick auf euer ganzes Material. Die ausklappbare Zunge hinten, dient auch gleichzeitig zum umziehen, absolut praktisch und hat gleich mehrere Vorteile. Das Mystic Car Bag für den Wassersport gibt es in 2 Größen, ganz klar – einmal in S/M (200cm) und einmal in L/XL (280cm) und das schon ab 99,95€.

Wir finden toller Einfall und werden wohl einiger dieser Car Bags bald in Umlauf sehen. Wer weiss, vielleicht haben wir solch Teil auch bald selbst. Greetings eure Dorien


 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.