Nachtrag Kitesurfen und Windsurfen auf Sardinien 2015

Moinsen ihr lieben, wer unseren letzten Artikel Kitesurfen und Windsurfen auf Sardinien 2015 gelesen oder uns auf Facebook fleißig begleitet hat oder gar im Frühjahr mit uns zusammen Sardinien im Kitecamp gerockt hat, der weiß das wir zusammen mit unseren liebenswerten und Surfverrückten Gastgebern von Surfstar ein kleines Herbstcamp im Oktober auf der traumhaften Kite Insel planen.

Jeder kann mitmachen ganz klar – deshalb auch auf dem Weg der modernen Zeit und für alle die noch planen und noch nicht gebucht haben – ein Nachtrag mit den aktuellen Daten. Kitesurfen und Windsurfen auf Sardinien 2015 findet vom 04.10 bis 17.10. 2015 statt. Ort eurer geilen Surfsessions wird der atemberaubende Strand San Teodoro sein, welcher euch mit seinem türkisblauen Farbspiel ein absolutes extra Feeling verpasst. Hammer. Untergebracht seit ihr in Porto Istana und je nach Wind geht es selbstverständlich auch nach Porto Pollo. Alle Preise zu den Kursen + Unterkunft, Verpflegung, weitere Infos und Bilder findet ihr HIER.

Surf your Dream. Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DAQZFIUFY8w[/youtube]

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert