Ozone Chrono mischt die Mattenszene auf

Moin Surfer, für alle Matten Flieger gibt es besondere Neuigkeiten und schon mal einen kleinen Leckerbissen aus der Szene. Der neue Foil Kite Chrono ist der Nachwuchs in der Ozone Familie und verspricht nicht nur ein Hochleister zu sein, sondern die Leichtwindmaschine wenn es um Wasser, Land oder Schnee geht. Vorbei die Zeiten, in denen ihr an Schwachwindtagen trotz des neusten Kites, ackern wie die Kühe müsst. Laut Hersteller wurde bei der Entwicklung das unendliche Wissen aus der Gleitschirmgeschichte im Bereich Aerodynamik genutzt um den Chrono zu dem zu machen, was er nun sein soll. Mit Power, Schnelligkeit und Beständigkeit soll er der Session Retter bei wenig Wind sein und euch selbst da noch in beeindruckende Höhen katapultieren. Klingt spannend oder? Dann dürft ihr euch auf die Größen 12, 15 und 18m² freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tv9rgjgAHIQ[/youtube]

Low Wind? No problem.

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.