Ozone wächst mit Christine Bönninger

Moin Surfer, ob Newcomer oder Markenwechsel – das Jahr 2014 scheint wirklich das Jahr des Neuen zu sein. So auch bei der deutschen Marke Ozone Kites und der deutschen Meisterin Christine Bönninger-denn ab sofort ist die Kielerin und PKRA Slalom Weltmeisterin im Kitesurfing für Ozone und Boardmarke Axis in Sachen Titeln unterwegs. Nach mehreren erfolgreichen Jahren bei Flysurfer ist es nun an der Zeit für Weiterentwicklung. Mit Qualität, einer guten Markenphilosophie und in jeden erdenklichen Fahrstil kiten zu können – scheinen alle Beteiligten eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir wünschen Christine maximale Erfolge mit ihren neuen Sponsoren und auf dem Wasser. Und für euch kommt schon mal das erste neue Video, denn neues Material wie der Chrono, muß natürlich ausgiebig getestet werden.




Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.