passion-sports

Passion Sports Convention 2017

Da noch nicht so wirklich an Sport draussen unter freiem Himmel zu denken ist, gibt es Neuigkeiten aus Bremen City. Denn dort startet die Frühlingssaison am 11. 3. und 12.3. mit der Passion Sports Convention. Ab diesem Wochenende wird das Brett gegen das Bett getauscht und ehe man sich versieht, findet man sich im Paradies des Sports wieder.

An diesem März Wochenende werden euch ca 220 Aussteller die neuen Trends, Neuheiten, Ideen und alles rund um Sport und die gehörige Portion Spaß dazu zeigen. So wird auch die diesjährige gleichzeitig stattfindende Messe „DRAUSSEN“, den Radlern unter euch, das passende Rad zu jeder Gelegenheit vorstellen. Gleich daneben in Halle 6 und 7 wird euch die Passion Sports Convention 2017 ordentlich mit Fun und Extremsport einheizen, denn hier geht es um Skateboarding, Slacklining, Hip Hop, Street Dance, Bmx, Calisthenics und Stand-Up-Paddling. Aber auch die neuste Streetwear wird natürlich nicht zu kurz kommen.

Eine Messe um mal richtig auf den Putz zu hauen – knüpft Kontakte, entdeckt, erlebt Shows, Contests, Workshops, testet Fun und Extremsport, geht shoppen oder tauscht eure Passion mit anderen aus. Ja geht raus und feiert, lebt, habt Spaß, denn genau darum geht es bei der Passion Sports Convention.

Highlights von diesem Wochenende werden unter anderem sein:

Die Local BMXer mit ihrem neuen Parcour – es geht hooooooooch!

Die Deutsche Skateboard Meisterschaft

Exklusive Show am Reck

Beim Calisthenics-Wettbewerb- Turnen für HipHopper mit ca 50 absolut trainierten Athletinnen und Athleten aus Europa

Hip Hop Tanz Workshops für alle

Im Bereich WATER ist Körperbeherrschung mit Stand Up Paddling angesagt

Slacklining der Besten

Verrückte Tricks der Stunt Scooter Leutz in einer Halfpipe

Wie ihr seht, die Passion Sports Convention ist allemal ein Besuch wert und wird Bremen City rocken. Nix wie hin! Greetings eure Dorien



 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.