ruegen-kite-kite-event

PKRA World Tour 2015

Moin Surfer, die PKRA World Tour  ist seit dem 18.03. 2015 und mit dem ersten Tourstopp in Dahkla in vollem Gange und startete mit Freestyle und Waveriding in eine neue aufregende Saison.

Es werden 24 der besten Männer und 12 der besten Frauen im Kitesurfen alles geben um sich den Titel des Jahres zu holen. Wer wird dieses Jahr Champion? Für wen zahlt sich das tägliche Kitesurf – Training aus? Gesamt müssen die besten Rider der Welt auf 12 Stopps der Welt ihr absolut bestes zeigen und tief in die Trickkiste greifen!

Am Ende des Jahres wird es dann einen Gesamt Titel für den besten Rider in allen Disziplinen geben. Und eins ist klar, es wird ein hart umkämpfter Titel werden. Doch als nächstes fiebern wir erstmal dem 2ten Stopp in Leucate ab dem 18.04.2015  und einem extra Junior World Cup im Juli entgegen – denn dort können sich all die Nachwuchstalente miteinander messen und auslassen.

Erstmalig startet die Tour auch unter einem neuen Namen – Virgin Kitesurf World Championship heißt es ab 2015 – schaut einfach mal rein – dort bleibt ihr immer auf dem laufenden der Tour!

Von uns bekommt ihr natürlich den vorläufigen Tourkalender und einen ersten Eindruck des Dahkla Events in bewegten Bildern! Greetings Dorien

vorläufiger Tourkalender :

Marokko/Dakhla: 18. bis 29. März 2015
Frankreich/Leucate: 18. bis 16. April 2015
Soma Bay/Ägypten: Mai
Domenikanische Republik/Cabarete: Juni
Spanien/Costa Brava: 26. Juni bis 02. Juli 2015
Spanien/Tarifa: Juli
Spanien/Fuerteventura; Juli
Deutschland/St. Peter-Ording: 21. bis 30. August 2015
Brasilien: September
Argentinien: Oktober
China/Hainan: November
Südafrika/Kapstadt: Dezember

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WDDEhBr7G7I[/youtube]

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.