ruegen-kite-world-tour

PKRA World Tour Champions

Moin Kiter, nun ist es amtlich – die Finals des letzten PKRA World Tour Stopp 2014 in Hainan sind vorüber und die Kitesurf Champions dieser actiongeladenen World Tour sind Karolina Winkowska und Christophe Tack . Congratulations!

Die Bedingungen auf der chinesischen Insel, boten auch in den letzten  Tagen, optimale Voraussetzungen für hochkarätige Wettkämpfe. Und gerade die Wettkämpfe der Freestyler entschieden sich mit Kampf, Spannung und auf einem unglaublichem anspruchsvollem athletischen Level. Das Duell von Christophe Tack gegen Liam Whaley war das absolute  Highlight auf der gesamten World Tour.

Bei den Damen im Freestyle blieb es kriegerisch herrausragend bis zur letzten Minute. Gisela Pulido und Karolina Winkowska lieferten sich wieder ein Battle, wie es nur diese beiden können. Doch am Ende kann trotzdem nur eine die Krone tragen und so setzte Karolina Winkowska zum wiederholtem Male ein Zeichen, das sie es verdient diese Krone zu tragen,smile.

Die 8 bis 9-fache Weltmeisterin Gisela Pulido beweist auch auf dem 2. Platz wahrlich Größe und Charakter – denn wer sagt schon: Am Ende fahre ich für mich und nicht für irgendeinen WM Titel. Großartig.

In diesem Sinne…greetings eure Dorien

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3LMoLcP8kQw#t=22[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ocZeMZ4Dilc[/youtube]



 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.