ruegen-kite-Re-kamera

RE Camera by HTC

Moin Sportler, sie ist klein, handlich und auf den ersten Blick denkt man an ein Sehrohr eines U-Bootes oder an ein Asthma Spray – doch dahinter verbirgt sich ein kleines technisch bemerkenswertes Kamera Ding -die Rede ist von der neuen RE Camera von HTC. Sie ist gerade mal ca 10 cm lang und liegt aufgrund ihres zylindrischen Designs hervorragend in der Hand. Berühren genügt….und schwupp kann es eigentlich schon losgehen. Steuern läßt sie sich über gerade mal 2 Knöpfe – und eine Hand genügt um eure besten Momente festzuhalten.

Die RE glänzt auch mit ihren vielseitigen Einsatzbereichen – so könnt ihr auch im Alltag, bei Konzerten oder in gemütlicher Runde auf ordentliche 16 Megapixel, Full HD Bewegtbilder und ein HD Micro setzen. Doch auch im Wassersport muss sie sich nicht verstecken – zwar ist sie nur bis 1 Meter wassertief, doch mit ihrem 146 Grad Weitwinkelobjektiv wird sie euch beim Kiten, Surfen und Paddeln ausreichend in Szene setzen.

Wer die RE lieber auf dem Bike, beim Skifahren oder Snowboarden in Action sehen will, kein Problem, denn auch an Land macht sie eine durchaus gute Figur. Durch ihr vielseitiges Zubehör läßt sie sich kinderleicht am Rucksack,Lenker oder Jacke befestigen. Hier kommt sie sogar noch mit erstaunlichen Zeitlupenaufnahmen daher und selbst Videos können sich sehen lassen.

Per Blootooth und RE App könnt ihr euere Erinnerungen natürlich weiterbearbeiten.

Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KK2sHcGVIQk[/youtube]

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.