Rügen Kitecamp in Ägypten buchen

Moin Moin Kiter,

ab diesem Jahr wird es das Rügen Kitecamp auch in Ägypten geben. Und zwar könnt ihr mit uns 5 Tage Kiten lernen zwischen Hurghada und El Gouna in der Kitestation Kitegarden. Ist doch der Hammer oder – wenn es hier wieder kalt wird, zieht ihr mit uns vom 03.11.2014 bis 09.11.2014 einfach in die Sonne, an einen megageilen Spot mit besten Windbedingungen und einem riesigem Stehrevier. Wir übernachten 7 Tage im Kitegarden, stolpern morgens einmal aus dem Bett und sind sofort am Spot mit türkisblauem Wasser und unendlich viel Platz. Die komfortablen Zimmer der Gästehäuser im Kitegarden, sind alle mit Klimanlage, Schließfächern und teilweise mit Meerblick ausgestattet. In diesen Häuser fehlt es euch an nichts – es ist wirklich superschön da. Am Abend gehen wir lecker beim Ägypter essen oder machen im Kitegarden ein tolles BBQ – alles kein Problem und totaaaal lecker – vorort kann (fast) alles organisiert und gebucht werden,wonach euer hungriges Kiterherz schreit. Ich war selbst da – es ist wirklich wirklich toll.

Sollte mal weniger Wind sein – gibt es ein komplettes Rahmenprogramm wie Cable Park,Quadsafari, Schnorchel und Tauchtrips, SUP in El Gouna und vieles mehr. Alles vorort optional zubuchbar.

Buchbare Pakete sind:

Paket 1

7 Tage im DZ mit Etagenbad/ Frühstück

5 Tage Kiten lernen inkl. Material

Storage/ Beachassistent

Shuttle Flughafen

Für 559,-Euro

Paket 2

7 Tage im DZ mit Privatbad/ Frühstück

5 Tage Kiten lernen inkl. Material

Storage/ Beachassistent

Shuttle Flughafen

Für 589,-Euro

Paket 3

7 Tage im EZ mit Privatbad/ Frühstück

5 Tage Kiten lernen inkl. Material

Storage/ Beachassistent

Shuttle Flughafen

619,-Euro

Sichert euch schon jetzt euren Platz in der Sonne und ruft uns einfach an unter 0172/ 666 92 00.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.