ruegen-kite-kite-camp

Rügen Kitecamp Spätsommer

Moin Surfer, unser Rügen Kitecamp läuft nun noch genau 1 Woche und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei – absolut verrückt und für uns kaum vorstellbar. Das liegt nicht nur daran das wir auf eine tolle Saison mit euch zurückschauen, sondern das ihr uns immer noch zahlreich besucht, obwohl wir schon Ende September haben – was auch diesen herrlichen Spätsommer zu verdanken ist -welcher hier gerade auf Rügen herrscht. Ungaublich schönes Wetter mit Sonne ohne Ende, sehr angenehmen Temperaturen und tollen Windbedingungen bescherren uns allen hier eine hervorragende Saison welche kein Ende findet und auch kein Ende finden soll,smile.

Wir werden das vorerst letzte Kitecamp für diese Saison in vollen Zügen genießen und starten ab dem 6.11. den Campabbau – mit einem weinenden Auge.

Nichts desto-trotz befinden wir uns immer noch im Abverkauf – wer also einen gut erhaltenen gebrauchten Kiteschirm, Kiteboard, Weste, Neoprenanzug,Trapez oder einen Helm sucht oder gar ein komplettes Set – der kann sich jederzeit gern bei uns melden – und echte Schnäppchen schlagen – auch im Winter.






 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.