Skaten in der Luft – Hoverboard Future

Moin Sportler, vor einiger Zeit kam ein Video heraus mit dem man in der Luft Skateboard fahren konnte oder besser gesagt fliegen. Einige waren von Angang an skeptisch und andere dachten – wow das ist die Zukunft. Das Hoverboard schien echt zu sein, die Firma HUVr Tech schien echt und da der Zurück in die Zukunft Schauspieler Christopher Lloyd und weitere Prominente im Video zu sehen waren, hätte man tatsächlich fast geglaubt, wir fliegen bald auf Tellern. Nun stellte sich heraus, das es sich wohl um Trickaufnahmen handelte- außerdem fehlen auf der Webseite die technischen Daten, man findet nichts weiter-eigentlich nichts. Also – das Skateboard der Zukunft ist ein Fake. Dies bestätigten Tony Hawk und Christopher Lloyd in einem weiteren nicht ganz ernst zunehmenden Video.

Na die Klicks auf ihr Video hatten sie zumindest sicher und manch vergessener Schauspieler wurde auch mal wieder gesichtet. Jetzt aber erstmal noch zum Skateboard der Lüfte und dann zur Fake Bestätigung.tz.


 

 

 

 

 

 

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A4vE_vpkr90[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MFaOogd6YyA#t=11[/youtube]

Na wer weiß was da noch alles kommt.smile.

Greetings Dorien

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.