Slingshot Misfit 2015

Moin Kiter, und Bammmm schon schlägt eine neue Produktvorstellung aus dem Hause Slingshot ein – das Kiteboard Misfit 2015. Dieses Twintip beweist sich auch im neuen Saison Jahr als vielseitigstes und beständigstes Board für alle Allround Kiter. Was wiederum perfekt zum Allround Kite Rally passen würde.

Das Misfit ist ein schnelles Board mit hervorragenden Höhelaufeigenschaften. Es besitzt neu geshapte und überarbeitete Tipenden. Die speziellen V-Channels, welcher mit der neuen NACA Duct Technologie angefertigt wurden konnten bisher nur von Slingshot realisiert werden. Diese auslaufenden Trichterähnlichen Vertiefungen konnten anhand eines Präzisionslaser hergestellt wurden. So machen sich die V-Channels den Venturi effekt zu nutze – sie regulieren somit das Wasser von der Mitte in die Tips. Damit besteht der Vorteil von wenig Reibung und mehr Geschwindigkeit

Außerdem wird euch der überschaubare Flex und Pop in euer nächstes Level bringen – ganz gleich welchen Style ihr surft.

Das Slingshot Misfit ist natürlich in allen gängigen Größen erhältlich: 132 x 40 cm , 136 x 40.5 , 142 x 42 cm , 146 x 43.5 cm und bei uns im Surfshop finden.

Na denn mal ran an die Boardschnitte,smile!

[vimeo]https://vimeo.com/100452476[/vimeo]

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert