Slingshot RPM 2015

Moin Kiter, die 2015 Palette der Slingshot Kites erneuert sich Schritt für Schritt – jetzt ist er endlich da, der Freestyle und Crossover RPM. Der RPM hat in den letzten Jahren die Messlatte ziemlich hochgehalten – das mit Recht. In seiner Kategorie ist er der unerreichte Marktführer. Mit unendlicher Spitzenperformance und einigen PKRA Titeln, beweist er stets was zum Hochleistungssport gehört.Aber keine Angst, auch im neuen Kite Jahr hat sich der Ur-Charakter des RPM’s hat sich nicht geändert.  Doch ein wenig getunt wurde er trotzdem,smile.

Soo gibt es zum Beispiel ein neue Konstruktion der Abströmkante – für stabileres, sauberes Fliegen. Desweiteren ein neues revolutionäres IRS (Intuitive Response System) Waagesystem – hier wurden die Pulleys in der Waage durch reibungsloses Material ersetzt. Außerdem ein neues One-Pump Speed System und eine 11m² Größe ist auch hinzu gekommen.

2015 dürfen sich noch mehr Zielgruppen auf erhöhte Reaktionsfähigkeit mit unmittelbarer Rückmeldung ,verbesserte Kitekontrolle, mehr Geschwindigkeit, hohe Drehfreudigkeit und Sportlichkeit freuen. Selbst einige Tests sagen bereits, das effizienter eine Weiterentwicklung kaum sein konnte.

Well done und ab zum selber testen! Wer doch eher zum Allrounder Modell Slingshot Rally greift – kein Problem – wir haben diverse Größen vorhanden -einfach melden und los geht das! Greetings Dorien.

[vimeo]https://vimeo.com/115998452[/vimeo]

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert