Slingshot RPM Lifting

Moin Kitesurfer, der Druck ist immenz, wenn ein neuer RPM erwartet wird. Denn dieser Fun-Kite steht mit seinen Kräften im Freestyle, Wakestyle und in der Welle für die Begründung einer ganz eigenen Klasse – Open- C Kite! Slingshots RPM steht für Rounds per minute und passt.

Der Open C Shape hat das direkte und sportliche eines C-Kites, jedoch mit dem Komfort und der Depower eines Delta Kites. Für 2014 gab es an der Abströmkante diamantförmige  Dacroneinfassungen,welche das Flattern verhindern, wenn der Kite einfach lang am Strand liegt – aber wer will das denn? Die Hinterkante wurde verfeinert, so gibt es nun ein noch knackigeres Gefühl und die Tips werden besser angeströmt. Die Rollen an der Frontleinen Waage wurden ersetzt, jetzt gibt es sogenannte Gleitblöcke, was noch präzisere Spürbarkeit liefert.

Das er euch ausgehakt aus dem Wasser katapultiert, wie kein zweiter – das ist natürlich geblieben,smile.

In den Größen 4m² bis 14m² erhältlich!

Wer noch Interesse an dem 2013er Modell hat, der meldet sich einfach bei uns!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t3a7Xmu0W1Y[/youtube]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.