Slingshot Super Grom Bobby Grant

Moin ihr lieben, wir können nur sagen – alta falta – was die Marke Slingshot da wieder an Land gezogen hat. Denn mit Super Grom Bobby Grant ist wieder ein Energiebündel am Start. Bobby Grant ist gerade mal 9 Jahre jung und zeigt uns Wakeboarden als wäre er schon ein Alter in der Branche. Unfassbar wie dieser kleine Mann abgeht. Und Bobby Grant ist schon jetzt eine kleine Legende im Thai Wake Park. Hinzu kommt das er Fan von dem Slingshot Kiteboard Super Grom ist – ein ausgezeichnetes Board mit Hochleistung für Kids. Sein weicher Flex für leichte Rider und die unübertroffene Haltbarkeit ist die perfekte Wahl für Super Groms wie Bobby Grant, welche es lieben mit neuen Tricks und Hindernissen zu experimentieren. Dies beweist der kleine Wakeboarder welcher eine große Zukunft vor sich hat, im Video eindrucksvoll.  So und nun holt euch mal ein Auge, smile. Greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/151150316[/vimeo]

 



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert