Softer Naish Wurf mit Power

Moin Kitesurfer, das Kitemodell Draft wurde letztes Jahr eingeführt und lag Robby Naish am Herzen – denn dieser Freerider Performancer war ganz auf ihn abgestimmt – auf in die Welle und jumpen. Für die bevorstehende Saison wurde nun die Fronttube des Draft’s etwas verjüngt, etwas runder am Tip und noch Delta ähnlicher gestaltet.Das soll nicht nur die Tips robuster und stabiler machen, sondern auch die Dreheigenschaften verschärfen.Ein geringerer Strut Durchmesser soll außerdem das Low-End verbessern. Auch der Dacron Rahmen hat vorteilhaft an Gewicht verloren. Die Streckung des Modells und dessen ausbalancierte Segelfläche soll euch einen Lift der Hochleistung bieten. Dann mal ran an die Surf Kiste – auch bei uns im Online Shop zu finden!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://vimeo.com/57761640

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.