ION-Muse

Sommer Sonne – ION Muse

Der Sommer lacht, die Temperaturen klettern immer höher auch an Ost- und Nordsee. Niemand hat Lust in seinen langen Neoprenanzug zu krabbeln. Mit der ION Muse Serie bringt die Marke ION eine freche Abhilfe für alle Wassernixen.

Denn mit ihrer neuen Shorty Produktpalette bringt ION ausgefeilte Teile, um mit dem Sommer perfekt im Einklang zu sein. Die Varianten der ION Muse Serie reichen von: Lange Arme-Kurze Beine, Kurze Arme-Lange Beine, Kurze Beine-Kurze Arme bis hin zu Lange Beine-keine Arme. Selbst Zipless Varianten sind am Start. Sicherlich alles Geschmackssache, aber ich glaube der einen oder anderen gefällt es. Das heißt auch, schwitzen im Neopren im Sommer ist vorbei und nur mit Bikinioberteil und Boardshorts Surfen, entfällt auch, aus Angst, immer irgendetwas zu verlieren.

Quasi hat ION euch erhört und bringt mit der ION Muse Serie allen Wassersportlerinnen ein tolles Must have. Nun könnt ihr den Sommer noch mehr genießen.

weitere Features:

*hoher Tragekomfort durch tollen Flex und Stretch

* schützt vor UV Starhlen

*Mädels? es gibt Farben

Also nichts wie ran – fühlt euch wohl. Greetings eure Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.