ruegen-kite-sportaufnahmen-per-drohne

Sportaufnahmen per Drohne

Moin Sportler, wer hat nicht schon davon gehört – komisch aussehende ferngesteuerte Flugobjekte fliegen an verschiedenen Plätze der Welt umher und zaubern spektakuläre Aufnahmen aus beeindruckenden Blickwinkeln – genau das ist es – die Drohnen sind los, smile. Was auch immer man davon hält – für Sportaufnahmen wie Surfen, Kitesurfen, Skiing, Snowkiten, Stand Up paddling etc. sind sie grandios. Sie tragen Deine GoPro oder eine andere hochauflösende Kamera und machen die besten Luftaufnahmen. Per Drohne kommen die abgefahrensten Perspektiven zu tage – ja wie aus der Sicht eines Vogel.Geil.

Vorbei die Zeit wo man dazu noch einen extra Piloten und Kameramann brauchte. Natürlich gibt es verschiedene Drohnen und verschiedene Hersteller – z.b.Drone Visities -oder bei der AirDog-Drohne von Helio Areospace Industries LLC zum Beispiel gibt es ein Tracking System welches die Drohne mit einem GPS Controller verbindet. Zack noch die GoPro vorn ran und schon filmt die Drohne eure Action am Boden,im Schnee, im Wasser oder oder. Dabei ist die Kamera so ausgerichtet, das die Person welche den Tracker trägt – immer im Bild ist. Na denn….be crazy…. die Drohne wird Euch folgen…!

Greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/96809651[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/90725204[/vimeo]







 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.