ruegen-kite-foilbording

Stand Up Paddle Foil

Moin ihr wilden, Foilbording ,Kitefoil, Hydrofoil, Kite Foilboarding oder auch Tragflächenkiten oder surfen -wie man es auch nennt – hatte in diesem Jahr einen enormen Boom und zeigt erneut, das der Wassersport im Wandel steckt. Ein Foilboard ist ein Board mit einer schwertartigen Verlängerung unter dem eigentlichen Brett. Bei ausreichendem Speed schwimmt das Board auf und man surft ausschließlich auf dieser Verlängerung. Von weitem sieht das dann aus,  als würde der Surfer über dem Wasser schweben. Und weil das so ein großes Thema ist, wundert es auch nicht, das es nun auch ein Stand Up Paddle Foil gibt. Ha na das sieht vielleicht verrückt aus. Aber wer beim Kitesurfen an seine Grenzen gegangen ist und wer SUP Wellenreiten schon mal gespürt hat, der wird beim Stand Up Paddle Foil ein neues Feeling des fliegens kennenlernen. Probiert es aus, lernt etwas neues aufregendes und habt einfach Spaß. Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VvBddeogeSE[/youtube]


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.