Street Surfin‘

Moin Wassersportler, wir wissen ja, dass ihr für euer Leben gern surft. Wenn ihr aber zu weit weg vom Meer wohnt und nur selten zu uns kommen könnt, haben wir eine ganz besondere Empfehlung für euch: ein Skateboard, das sich so cool fährt wie ein Surfboard. Ja, richtig gelesen, mit dem Performance Board von  SoulArc habt ihr trotz vier Rädern unter den Füßen ein Gefühl, als würdet ihr auf Wellen dahingleiten. Der Effekt entsteht, weil das Board aus gleich zwei gebogenen Brettern besteht. Die lassen es so stark federn, dass du dich wie auf Wasser fühlst. Und wir finden: Mit umgerechnet etwa 200 Euro ist das Teil sogar noch erschwinglich. Aber nicht dass du vor lauter Straßen-Surfen vergisst, regelmäßig bei uns vorbeizukommen!

Gruß Alex


 

 

 

 

 

 

 

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J4684vRJKt4[/youtube]

Gruß Alex

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.