SUP Paddelanzug – SUPSkin

Moin Wasserfreunde, wer den SUP Sport betreibt, der weiß das es in unseren Regionen schon angenehme Temperaturen haben muss, damit wir uns auf eine SUP Runde einlassen. Denn gerade wer Stand Up Paddling vorher noch nicht gemacht hat, der fällt unter Umständen ja doch mal ins Nass. Wem allerdings etwas kühlere Temperaturen nicht abschrecken oder wer gar leidenschaftlicher SUPer das ganze Jahr ist, für den macht funktionelle Kleidung beim SUPen auf jeden Fall Sinn. Die Marke SUPSkin (BIC SUP Teamfahrer Wolfgang Leeb) aus Österreich bietet deshalb allen ambitionierten SUPern einen Paddelanzug an. Denn Stand Up Paddling bei Kälte muss keine Freude sein. Ein Neoprenanzug reicht da nicht mehr und diese sind auch meist zu steif, ein Trockenanzug liefert kaum Luftaustausch. Deshalb werden die SUPSkin Anzüge aus atmungsaktiven, wind – und wasserdichtem, komfortablen Stoff produziert. Alle Paddelanzüge gibt es in 4 verschiedenen Modellen, alle sind Unisex und werden von XS bis XL hergestellt. Die Ultimate Anzüge sind semi-dry Ganzjahresanzüge. Außerdem könnt ihr in der Ultimate Serie zwischen integrierten Füßlingen und abnehmbarer Kapuze wählen. Desweiteren gibt es noch die Magic Serie, welche komplette Trockenanzüge sind und durch Latexabschlüsse absolut wasserundurchlässig sind. Außerdem gibt es an den Paddelanzügen eine Handytasche. Ihr wißt ja safety first. Und rein optisch finden wir die Anzüge eigentlich ganz schick. Gesamt tolle funktionelle Kleidung, mit der es das ganze Jahr Spaß macht auf dem Wasser. Den Deutschland Vertrieb macht die Choppy Water GmbH. Für mehr Infos über SUPSKIN schaut einfach unter supskin.com. Aber jetzt erstmal zur Produktvorstellung in bewegten Bildern. Greetings Dorien.

 

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rIUeToFyWyU[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert