SUP Project – Charity – Umrundung Gardasee

Moin Sportler, schon im letzten Sommer haben sie den Bodensee umrundet anhand eines SUP-Boards –  doch der größte See Deutschlands reicht nicht – die 4 Freunde davon 2 Zwillingsbrüder, haben ein neues Charity Event – die Umrundung des größten See’s Italiens – der Gardasee. Ziel: Die Rettung der letzten Adria Delfine. In  2- 3 Tagen wollen sie die gesamte Uferlänge von 160 kilometern mit reiner Armkraft meistern – achso und da ist ja auch noch der Weg zurück,smile. Mehr als nur ein SUP Ausflug – eine Expedition – denn es wird keine externe Unterstützung von irgendwelchen Booten geben. Ihr Equipment wie Essen,Trinken, Ausrüstung werden sie auf ihren SUP Boards transportieren. Und das alles für einen guten Zweck. Erlöse – Spenden von Firmen oder Privatpersonen gehen direkt an die Gesellschaft zur Rettung der Delfine e.V.!


 

Greetings Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.