SUP Rügen – Camp David auf Promo Welle in Berlin

Moin Sportler, wer im SUP Sport tätig ist oder SUP auf Rügen schon einmal ausprobiert der weiß, das dies nicht nur ein toller Alterativsport ist – und der hat bestimmt schon mal vom Camp David gehört.Diese Lifestyle Marke ist nicht nur wieder Titelsponsor des jetzigen SUP World Cup auf Fehmarns, sondern ritt vor ein paar Tagen auf einer Promo Welle durch Berlin und präsentierte bei sommerlichen Temperaturen, Sonne satt, 5 Surfer Boys im Jeep und an den bekannten Spots wie Brandenburger Tor,Alexanderplatz und Potsdamer Platz die neuste Björn Dunkerbeck Beach Spezial Kollektion by Camp David, welche unter anderem mit dem legendären ehemaligen Windsurfweltmeister kreiert wurde. Wer noch den ersten Tourstop der Killerfish German SUP Challenge 2014 hautnah miterleben will, der hat noch heut und morgen die Gelegenheit dazu auf Fehmarn.

Und wer von euch erstmal entspannt üben möchte, der meldet sich einfach bei uns – wir bieten SUP Kurse und Materialausleihe! Greetings Dorien



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.