Surf Premiere View from a Blue Moon

Moin ihr lieben, der Profi Surfer John Florence – in der Szene auch John John genannt nimmt uns mit in seine 3 Jahre lang dokumentierte Reise und Surf Abenteuer. Die Surf Premiere des Films View from a Blue Moon ist wohl der meist erwartete Streifen des Jahres. Er verspricht faszinierende Aufnahmen, witzige Geschichten rund um John John, seiner Familie und Freunde und ganz klar – Fernweh. Der sogenannte Blue Moon ist ein Naturphänomen, welches nur ca alle 3 jahre vorkommt und der letzte fand dieses Jahr im Juli statt. Wow, drei Jahre sind eine lange Zeit, eine Zeit in der man so viel erleben kann. Und diese Jahre wurden in View from a blue Moon in eindrucksvollen atemstockenden Bildern, Eindrücken und Emotionen zusammengefasst und das rund um den Globus. Mit dabei sind natürlich auch bekannte Surf Gesichter mit denen es an die schönsten Surf Orte dieser Erde ging – wie Brasilien, Afrika,Australien, Hawaii und viele mehr. Natürlich haben hier viele bekannte Filmacher ihre Hände mit Spiel gehabt, aber John John selbst auch, denn er ist nicht nur im Surfen ein Profi und begabt, sondern besitzt ein gutes Auge für außergewöhnliche Szenen. Wir empfehlen, ab ins Kino mit Euch, ab Mitte November gehts los. Im Trailer könnt ihr schon mal eintauchen in die eindrucksvolle Welt eines Surfers. Und ein paar Tourdaten gibts auch,smile. Have Fun – greetings eure Dorien.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=bTqVqk7FSmY[/youtube]

Die ersten Deutschland Termine sind:

12. November: Hamburg, Zeise Kino
15. November: München, City Kinos
16. November: Stuttgart, Delphi Arthaus Kino
20. November: Berlin, Babylon
22. November: Leipzig, Prager Frühling Kino
10. Dezember: Köln, Cinenova





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert