Surf Vergnügen und Movie in Cape Town

Moin Surfer, was wir euch heut zeigen ist ein kleiner Vorgeschmack von dem was noch kommt.Die Firma TIA & Enjoy the Soup hat monatelange Dreharbeiten in Südafrika hinter sich mit 6 Projektfilmen zu unseren tollen Wassersport Leidenschaften wie Kitesurfen und SUP – das pure Lebensgefühl. Dieser kleine Clip heut wurde für uns zusammengeschnitten und ist gleichzeitig alle denen gewidmet mit denen sie zusammenarbeiten durften. Das sieht definitiv nach „ich will mehr sehen“ aus. Was wir euch schon verraten können – Kevin Langeree ist auch dabei,smile.Wir bleiben dran! Aber lehnt euch erstmal zurück und genießt ein kurzes Film Vergnügen.

[vimeo]http://vimeo.com/88687919[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.