Surfen unter dem Polarlicht

Moin Surfer, Polarlichter sind ein unfassbar faszinierendes Phänomen. Die Möglichkeit sie beim Surfen zu erleben ist wohl das unglaublichste überhaupt. Wunderschön.Ich würde vom Board fallen. In dem neuen Projekt Streifen Under An Artic Sky von Chris Burkard ist zum Glück niemand vom Board gefallen.Wäre auch mega eisig geworden. Denn in seinem neusten Film war der Director,Forscher, Fotograf, Sprecher und Autor mit 6 Surfern auf den Spuren Islands unterwegs.

Allerdings wissend, das bald einer der stärksten Stürme seit fünfundzwanzig Jahren über das Land fegen wird. Also waren diese Surfer zum Surfen unterwegs inmitten von eisiger Kälte, totaler Dunkelheit und Schneestürmen. Bei denen hätte sich niemand mehr vor die Tür getraut. Doch wenn man das dabei findet, was diese Surfer gefunden haben dann schon. Mittendrin, in einer wunderschönen Kulisse von Schneebedeckten Bergen, gab es die perfekten Wellen zum surfen, aber wirklich perfekt. Da hätte kein Surfer nein gesagt, scheissegal wie kalt.

Schaut euch den Trailer dazu an und ihr werdet die Einzigartigkeit sehen und verstehen. Da sind 2 Welten auf einem Fleck und Abends auch noch Surfen unter dem Polarlicht. Absolut geil. Genießt das Video! Greetings eure Dorien





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert