Surfer Bodypaint Wetsuit

Moin ihr lieben, man schaut hin und auf den ersten Blick sieht man Surfer Girls – alles ganz normal, Wetsuit an, Board unterm Arm, Sonne, Strand, Wellen – kann losgehen. Aber dann – auf den zweiten Blick erkennt man, das die Surfer in Wirklichkeit gar keinen Wetsuit tragen – also irgendwie schon aber…. dieser Wetsuit ist stylisch,liegt eng an der Haut und ist wahrer Augenschmaus, doch der Wetsuit ist ein Bodypaint – richtig gehört – extrem echt, aber ein Bodypaint Neoprenanzug. Krasse Nummer. Und wahre Kunst.

Der in Los Angeles lebende Künstler Paul Roustan ist bekannt und preisgekrönt für seine außergewöhnlichen Bodypaintings und Fotografie. Er ist quasi Schuld an diesem Surfer Bodypaint Wetsuit. Seine einzigartige Arbeit und sein Stil vereinen Kunst, Popkultur und Reflexionen der modernen Welt. Klasse Körper Malerei, welche definitiv mehr als nur einen Hingucker verdient hat. Und jetzt wollen wir euch gar nicht länger auf die Folter spannen – lehnt euch zurück und genießt den Surfer Bodypaint Wetsuit in seiner Entstehung, smile. Greetings Dorien. P.S. Im übrigen war die Farbe wasserfest,smile

[vimeo]https://vimeo.com/157159267[/vimeo]




 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert