Surfschule auf Rügen Sellin

Moin ihr lieben, die aktuelle Saison eurer Surfschule auf Rügen Sellin – um ganz genau zu sein, der neue Standort im Ostseebad Sellin – ist zwar vorerst vorbei, aber das neue Frühjahr wartet bekanntlich nicht allzu lang. Aus diesem Grund beschäftigt sich eure Surfschule Rügen in Sellin natürlich schon mit der kommenden Saison. Unser diesjähriger neuer Standort im Ostseebad Sellin eignet sich hervorragend um euch Wassersportarten wie Kitesurfen, Windsurfen, Surfen, Stand Up Paddling, Fitness anzubieten. Denn unsere Surfschule liegt in Sellin nicht unweit vom Strand – gerade mal 150 Meter entfernt – und das auch noch mit einem Privatstrand.

Wer also im nächsten Jahr Bock auf einen Urlaub der anderen Art hat und 1 Woche voller Sport und Wassersport sucht, der ist in unserer Surfschule Sellin genau richtig. Ab aufs Board, egal in welcher Form – denn Surfsport ist weit mehr als körperliche Betätigung – es ist Spaß, Freiheit, Lifestyle und Natur pur.

Das Ziel unseres Teams, bestehend aus erfahrenen, lizenzierten Wassersport Instructoren und einem Fitness Instructor ist, euch fit und sicher alle Arten des Surfens beizubringen. Natürlich könnt ihr eure Wasser-Sport Tage in Sellin schon jetzt buchen und somit eure tollen Surftage sichern. Entweder über unser Kontaktformular oder schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns riesig auf Euch.

Wer dazu natürlich noch eine Unterkunft sucht, kein Problem – unser anliegendes dazugehöriges Strandhotel Lindequist und Waldhostel in Sellin, bietet euch alles was ihr braucht. Von Hostel über Standard bis hin zu Komfort ist alles dabei. Sucht euch einfach das beste raus. In diesem Sinne, see you soon!

Greetings eure Dorien






 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert