Surfschule Rügen Sicherheitswochen

Moin Sportler,

Wer bei uns schon mal einen Kitekurs gemacht hat, der weiß das zu einer sicheren Kiteausrüstung auch eine Prallschutzweste dazu gehört. Safety First sagen wir immer und das ist auch so – eure Sicherheit geht vor. Aus diesem Grund gibt es nun bei eurer Surfschule Rügen die Sicherheitswochen. Wie wir wissen, sind die meisten Westen sehr teuer, aber wollt ihr deshalb auf Schutz verzichten und euch eventuell verletzen?

Ihr übt fahren oder springen, da besteht nun mal die Möglichkeit, das ihr ausfs Wasser prallt und Wasser kann sehr hart sein. Auch bei uns erfahrenen Kitesurfern besteht die Gefahr sich zu verletzen – deswegen tragen selbst wir beim Training neuer Tricks eine Weste. Was nützt es uns denn, wochenlang nicht aufs Wasser zu können – um Gottes Willen.

Um euch entgegen zukommen, gibt es es unsere Prallschutzwesten wie die Razor Float und die Impact Shield nun im SALE! Statt 89 euro bekommt ihr sie bei uns ab 55€. Durch ihre Polsterungen schützen sie ausreichend euren Brustkorb und eure Wirbelsäule.

Also nicht lang überlegen – zugreifen – es geht schließlich um eure Sicherheit. Und wer einen passenden Helm dazu sucht, der meldet sich einfach – wir haben verschiedene Marken und Farben.

In diesem Sinne ….see you soon. Greetings eure Dorien


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.