ruegen-kite-surf-film

Teaser ALIVE – der andere Surf Film

Moin Wassersportler, heut stellen wir euch den Teaser zum kommenden Surf Film ALIVE vor. Und dieser verspricht ein echter Knaller zu werden. Das neue Film Projekt ALIVE von Lightbros Production ist weder einfach nur ein Surf Film, noch ein Wakeboard oder Kitesurffilm. Nein, ALIVE handelt davon das Leben auf dem Wasser zu genießen, überall rumzufahren in jeden Bedingungen und dabei seine Lieblingsboardsportart auszuführen. Das Motto, Lebt um das Leben zu fühlen. Wer versteht das besser als wir Wassersportler. Den ganzen Film wird es erst ab Mitte November geben – ein lange Folter – doch eine welche sich lohnen wird. Mit dabei werden Boardsportler wie Teiva Outters, Colas Delebarre, Thomas Paris und viele mehr sein. Solange genießt den Teaser – wir bleiben dran und zeigen euch was es neues gibt. Greetings  Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/142785100[/vimeo]

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.