undergound-boards-zum-guenstigen-preis

Underground KiteBoards

Moin Surfer,

vor einiger Zeit haben wir euch schon die Underground Boards angekündigt – nun beglücken verschiedene Modelle dieser Marke seit einigen Tagen unser kleines feines Kite Camp und sind bereit um von euch gefahren zu werden. Von uns gibt es obendrein noch einen Preisknaller. Und wer gerade nicht bei uns sein kann, für den gibt es vorab online schon mal ein paar Infos. Heute über das Modell Styx – smile.

Underground hat mit dem Styx ein sehr hochwertiges Board für die Aufsteiger unter euch gezaubert. Das Board besitzt eine hohe Agilität und ist etwas für die Freestyler unter euch, die unhooked hoch und weit hinaus wollen, aber auch für die Aufsteiger, die sich maximale Kontrolle bei eingehakten Sprüngen wünschen.

Das gesamte Board ist mit einem glänzenden Klarlack überzogen. Blickfang ist jedoch die tiefe Vierfachkonkave. Sie bietet eine höhere Fahrgeschwindigkeit und aufgrund der Spurtreue beim Ankanten eine hohe Boardkontrolle. Das Board bietet für die Wakestyle- und Freestylefraktion unter euch enorm hohe Rückstellkräfte, was besonders bei unhooked Sprüngen eine wichtige Eigenschaft ist. Landungen ohne Kiteunterstützung sind sehr weich und gut kontrollierbar. Obgleich die Outline des Styx relativ gerade ist, ergibt sich durch die Vierfachkonkave eine hohe Drehfreude, die zum Carven einlädt.

Das Styx ist somit interessant für Wakestyle- und Freestylemanöver und alle ambitionierten Fahrer unter euch. Unser Preisknaller – 279€. Bei Interesse wählt einfach das Tobiphone, schickt uns eine E-Mail oder kommt einfach vorbei. sunny greetings

Vorhandene Größen:

128cm x 38cm

138cm x 42cm

142cm x 43cm

148cm x 44cm

 

 

 

 

 

 

 

Das Video ist zwar etwas älter, aber es geht ja ums Kitesurfen ansich, smile.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LFH1177qzJ8[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.