Video Post von Nick aus Brasilien

Moin Kiter,

wir hatten wieder großartige Post in unserem Kitebriefkasten und zwar Video Post von Nick der grad im wunderschönen Brasilien eine Session nach der anderen zieht,smile. Das Video müssen wir euch unbedingt zeigen und so geht es heut mit ihm gemeinsam nach Cumbuco – auch das Paradies für Kitesurfer genannt.

Cumbuco ist ein winziges Fischerörtchen im Nordosten Brasiliens im Bundesstaat Ceará. Durch sein karibisches Flair, atemstockende Dünenlandschaft, ständigen Winden, Palmen bewachsenden Strand, traumhaften Lagunen mit Flachwasser pur und Wellenspots auf dem Meer machen Cumbuco für alle Windsüchtigen quasi zum Magneten. Wer da ist, will nicht mehr weg. Na setzt das Fernweh schon ein???

Nick hat diesen Ort mit besten Bedingungen mehr als genutzt und läßt uns teilhaben. Vielen Dank an dieser Stelle – großartig,smile.

Film ab!

[vimeo]http://vimeo.com/87924746[/vimeo]

Greetings Dorien

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.