ostsee-kite-kitesurfen-bilder

Wassersport Aufnahmen mit 1000 Bildern/Sekunde

Moin Surfer, viele Wassersport Arten wie Surfen, Kitesurfen oder Wellenreiten gehören zu den atemberaubensten der Erde. Welche faszinierenden tiefen, weiten und intensiven Ausmaße diese Sportarten im Einklang mit der Natur haben zeigen z.b. diese großartigen Surf Aufnahmen mit 1000 Bilder/Sekunde – zum Verständnis – normal sind 25 Aufnahmen/ Sekunde. Wahnsinn.

Die Aufnahmen zu diesem Surf Video wurden von dem legendären Kameramann Chris Bryan gemacht und er nahm dafür die Kamera Phantom Flex, Phantom Miro M-320S und die neue Phantom Flex 4K und Arri Ultra Prime Objektiven – ein 1000 Bildern pro Sekunde Kunstwerk ist damit entstanden. Mit von der Partie waren keine anderen wie Kelly Slater, Taj Burrow und John John Florence. Dank dieser höchsten Kameratechnik geht keiner dieser fantastischen Surf Momente in der Welle verloren.

Genießt einfach. greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/108799588[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.