ruegen-kite-mystic-summer

Wassersport Rügen Mystic

Moin Wassersportler,

ja der Sommer ist da und die Wassertemperaturen sind um einiges gestiegen. So macht Wassersport noch viel mehr Spaß,yippie. Aber es geht beim Kitesurfen oder Windsurfen Rügen nicht nur um Temperaturen – klar wollen wir nicht, das ihr friert, aber wir wollen auch nicht, das ihr im Wasser eventuell auf einen kleinen Stein trefft und einen blauen Zeh bekommt.

Deswegen ist nun quasi die Mystic Sommer Kollektion bei uns eingetroffen – der Neoprenschuh Aqua Walker. Dieser Schuh verfügt über eine extra starke Sohle. Damit seid ihr definitiv optimal geschützt vor allen spitzen oder scharfen Gegenständen, ganz gleich ob einfach nur beim Baden in der Ostsee, beim Tauchen oder sonstigen Wassersportarten. Desweiteren sorgt das Mesh-Gewebe für eine gute Belüftung deines Fußes und die Sohle biete dir im Wasser und an Land ausreichend Grip. Die Fersen werden durch den Schuh ebenfalls unterstützt. Damit der Schuh dort bleibt, wo er hingehört, kann er mit dem Fixierungssystem um den Knöchel verschlossen werden und durch eine Abflussöffnung im Schuh kann einfließendes Wasser wieder austreten.

Na denn, wer also so leichten Wasser Sommer Schuh möchte, der kann ihn bei uns für schlappe 15€ erwerben,smile. Und wem das nicht reicht – Boardshorts und Lycras sind ebenso vorhanden wie Sonne satt!

 

 

 

 

 

 

sunny greetings

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.