Wie wäre es mit Team SUPen

Moin Surferfreunde, das die Teamrider von der Marke Naish immer ganz vorn mit dabei sind und beim Stand Up Paddling meist den ersten Podiumplatz für sich reservieren,ist keine Neuheit – die haben es eben drauf. Anlässlich der Stand Up World Tour traf sich das Team nicht etwa zum gemeinsamen Kaffee – Nein – es wurde gleich mal ein kleines SUP Video gedreht, welches das verkörpert was das Naish SUP Team präsentiert – nämlich alles samt talentierte und erstaunliche internationale Sportler, die an der Spitze dieses Wassersports stehen. Und das dieses Team uns dieses Jahr wieder beste Leistung und Siege zeigen wird, davon bin ich überzeugt.Viel Spaß mit dem Clip.Und wer mit uns auf’s SUP hüpfen möchte,der ruft uns einfach an,smile.


 

 

[vimeo]http://vimeo.com/88097158[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.