wild-ones-staffel-2-ruegen-kite

Wild Ones – Runde 2 für Junge Helden

Moin Sportler, schon in Staffel 1 von Wild Ones – Junge Helden konnten wir eindrucksvoll sehen, was es heißt Professionell an der Spitze zu sein. Der Weg dahin ist nicht immer einfach und nebenbei gibt es noch Familie, Freunde und Beziehung, welche bei all dem Trubel nicht zu kurz kommen dürfen. Nun steht Staffel 2 in den Startlöchern und euch erwarten vier Kontinente, unglaubliche Orte und fünf verschiedene Extremsportler.Eine Dokumentation über Talente mit nie dagewesenen Bildern und privaten Sichtweisen. Am Start sind diesmal Peter Henke – Freestyle MountainBiker frisch an der Weltspitze angekommen kämpft er um den MTB Slopestyle Titel, Maya Gabeira – Big Wave Surferin – welche selbst nach einem Unfall weiterhin den Ozean bezwingen möchte, der Youngster Ken Roczen auf den Weg in die Königsklasse des Moto- und Supercross, Freeskier Rider Bene Mayr und Andreas Mikkelsen fährt in der WRC Saison 2014 um seine Zukunft. Sie haben alle ein Ziel – bis an ihre Grenzen zu gehen!

Am 6.Mai 2014 geht es los mit purem Adrenalin! Der Trailer sagt alles….





Greetings Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.