Windsurfsegel Edition von Robby

Moinsen Surfer, im letzten Jahr ist der Meister des Surfsports 50 Jahre geworden – Robby Naish – die Legende im Wassersport schlechthin – kein anderer beeindruckt den Zuschauer so sehr wie er. Mit der Ankündigung seines Windsurfsegels Force R1 setzte er dem ganzen eine Geburtstagskrone auf und zeigt uns nun seine ultraleichte Carbontech Konstruktion in der limitierten Auflage. Mit seiner legendären pinken Robby Naish Optik wird euch dieses Segel nicht nur in den Größen 4.2, 4.5, 4.7, 5.0, 5.3 beglücken, sondern mit einem harmonischen Mix aus Beschleunigung,Kraft und Kontrolle überzeugen. Ein echter Allrounder, welcher mit frühem Angleiten,gleichmäßiger Druckverteilung, sanftem Handling und einer enormen Trimmrange daher kommt.Es ist Robby’s Wahl, ein echter Blickfang auf dem Wasser und ein Must have für jeden Fan.


Surf like Robby

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.