ruegen-kite-wtwb-select

WTWB Kitesurfen 2.Staffel

Moin Surfer, im letzten Jahr haben wir euch bereits über die neue Filmreihe WTWB – Where the Wind blows von Moxy International  und den 4 Pro Kitesurferinnen wie Colleen Carroll, Lindsay McClure, Laura Mayer und Sensi Graves berichtet. Wir waren gespannt was tolles neues passiert und es passiert auf jeden Fall eine 2.Staffel Kitesurfen von WTWB mit 5 Episoden, welche verspricht noch aufregender als zuvor zu werden. Für die Mädels war es definitiv aufregender, denn jede Episode handelt von jeweils einer von ihnen. Nun werden die Persönlichkeiten und Stile intensiver hervorgehoben – was bewegt sie, was sind ihre persönlichen Ziele, welche Absichten haben sie? Selbstverständlich wird es am Kitesurfen auf keinen Fall fehlen und auch zusammen werden die Mädels zu sehen sein, denn nur darin spüren sie ihre unbändige Gruppendynamik. Also freut euch heut zuerst auf die Pro Riderin Colleen Carroll, in Select, welche nach unendlichen Reisen(und diese Frau scheint echt nur am Reisen zu sein) um den Globus an ihren Lieblingspot und Platz,  Hood River in Oregon zurückkehrte. Greetings eure Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/143270471[/vimeo]




0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.