Schleifmaschine

Die Etagenbetten sind fertig

Wie ich in meinem letzten Beitrag ja schon erwähnt habe, gibt es einen Prototypen unseres Etagenbetts. Diesen haben wir nun so weit optimiert, dass wir mit der „Massenfertigung“ anfangen konnten. 5 weitere Etagenbetten galt es nun auf  Länge zu bringen, zu schleifen, zu fräsen und zu verschrauben. Viel arbeit, aber manchmal hat man ja auch Glück und es läuft schneller, als man denkt. Das war bei uns natürlich nicht… nein es lief wirklich sehr gut und wir haben über das Wochenende tatsächlich alles geschafft. Der nächste Schritt in Sachen Etagenbett wird nun das Ölen oder Lasieren sein. Danach können wir unsere Schätze dann endlich in ihre Zimmer bringen und sie montieren.

Ab jetzt werden unsere Projekte noch umfangreicher und Fachwissen wird unersetzlich. Zum Glück haben wir in unserer Rügen Kite Familie Freunde, die uns tatkräftig unterstützen möchten. Türen, Durchbrüche, Trockenbau und Sanitär stehen als Nächstes auf dem Plan. Ich hoffe, Ihr seid auch so gespannt auf unsere nächsten Schritte!

Von Chris Bautagebuch