2 Tage Kiten lernen 159€

Zwei Tage Kiten lernen für 159€ ist unser Spezial im Juni. Dieses Kursangebot ist besonders für Einsteiger gedacht, die z.B. nur übers Wochenende Zeit haben um das Kitesurfen zu erlernen aber der Kurs startet nicht nur am Samstag. Meldet euch einfach bei uns und sagt uns, wann ihr starten möchtet und dann finden wir fast immer einen Kursstart für euch.

In den Gebühren sind bereits eure komplette Ausrüstung inkl. Neoprenanzug, Trapez, Helm, Prallschutzweste, Safety Leash und natürlich Kite und Board enthalten. Lediglich Neoprenschuhe können bei Bedarf in unserem Surfshop direkt an der Surfstation erworben werden, da wir diese wegen der Hygienebestimmungen nicht verleihen dürfen.

Trotz des günstigen Preises, schulen wir übrigens in kleinen Gruppen und es gibt keine Massenabfertigung wie in anderen Surfschulen die mit preiswerten Angeboten werben. Maximal vier Schüler pro Lehrer sind bei uns garantiert und wenn auch mal ein Tag mit zu viel oder zu wenig Wind dabei sein sollte, verfällt der Tag nicht einfach, sondern ihr bekommt einen Gutschein und holt den Kitekurs Tag einfach später nach – unsere Ruegen-Kite Wind Garantie.

Kommt zu unserer Ostsee Kitesurfschule Ruegen Kite und nutzt den Sommer um das tolle Gefühl vom Kitesurfen zu erleben!

Dann bis bald und beste Grüße

Tobi

Kiten-lernen

2Tage-Kiten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.