Kiteshop Ostsee North Rebel 2013

Aloha Kiter,

Ja in diesem Jahr werden wir den Klassiker der North Palette bei uns im Kiteshop an der Ostsee haben – den Rebel 2013. Ein Freeride und Wave Kite welcher seine Kraft mit perfekt einfachen Handling mixt und dabei allen Ridern einen riesigen Einsatzbereich liefert.

Seine extreme Hangtime, sein enormer Lift, seine schnellen Drehungen und das direkte Barfeeling lassen ihn selbst im gedepowerten Zustand äußerst lebendig und dennoch mit Kontrolle agieren. Seine Höhenlauffähigkeiten sind so gut, das er selbst beim Course Racing eingesetzt wird.

In diesem Jahr vereint der Rebel von North mit dem Streamline Strut Konzept die sanfte Kraftentwicklung eines 3 Strut Kites und die Stabilität eines 5 Strut Designs. Die neuen Struts besitzen im Leading Edge Bereich einen größeren Durchmesser, somit ist mehr Steifheit garantiert. Auf dem Weg zur Abrisskante gibt es einen geringeren Durchmesser, somit ist der hintere Teil der Struts flexibler und der Kite kann beim powern oder depowern besser twisten

Gesamt kann man sagen, ist der Rebel für ultimative Performance konstruiert um auch im oberen Windbereich das maximalste rauszuholen.

Ihr werdet überrascht, was der Rebel 2013 alles kann.smile.

Ab April im Kiteshop vorort.

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert