Surfen Rügen – BIC Sport Windsurf Produkte 2014

Moin Surfer,
wer letzte Saison Surfen Rügen bei uns ausprobiert hat, der weiß das unser Windsurf Equipment von der Firma BIC Sport stammt. Für 2014 gibt es natürlich viele neue Produkte und mit dieser neuen Linie möchte BIC ihre Philosophie,Windsurfen so einfach wie möglich zu gestalten,unterstreichen.So sollen alle Spaß im Wasser haben.

BIC Sport ist mit bestehenden 30 Jahren eine der führenden Firmen im Bereich Windsurfen und hat die kommende Range um einiges erweitert. Bei den Boards wurde zum Beispiel das Modell Techno mit der bewährten ACE-TEC Technologie konstruiert, welche Haltbarkeit,geringes Gewicht und eine super Leistung hervoruft. Die ehemaligen CORE Boards wurden auch in die Techno Palette übernommen, so ist der beliebte Shape nun in die Freerideboards integriert.

Die Wind SUP Boards – zum Windsurfen und SUPen – wurden zusätzlich mit Befestigungspunkten versehen, so steht der Gepäckmitnahme nichts mehr im Weg.
Die erfolgreiche Beach Board Serie bleibt auch 2014 unverändert.

So sieht es 2014 aus und auf die einzelnen Modelle gehen wir später nochmal genauer ein.smile.

Und jetzt zu einem sehr schönem Windsurf Video.

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert