Aaron Hadlow – 5 facher Kitesurf Worldchampion

Sobald mal sich ein wenig mit der Materie Kitesurfen beschäftigt hat, kommt man an dem Briten Aaron Hadlow nicht vorbei.

Der fast 24 jährige Kitesurfer hat bereits mit 11 Jahren angefangen sich aufs Wasser zu bewegen und dementsprechend sehen seine Moves mittlerweile aus, sehr sehr smoth , technisch sehr anspruchsvoll und fast jeder Trick sieht bei Ihm einfach und lässig aus.

Aaron ist auch im Winter gerne in Capetown unterwegs, da seine Eltern dort sogar ein Haus haben. Am liebsten ist der Kitesurfchampion dann mit Kitesurflegende Ruben Lenten unterwegs und beide pushen sich gerne mal zu Höchstleistungen. Aarons Sponsor ist Flexifoil, mit dem er schon seit Jahren sehr erfolgreich unterwegs ist, auch hier muss eigentlich nichtmehr erwähnt werden, dass es sich hierbei im einen C-Kite handelt.

Ein paar bewegte Bilder gibt es hier

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – 5 facher Kitesurf Worldchampion

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.