Ägypten Cable Park bei Flaute

Moin Wassersportler,
wer Kitesurfen kann, der hat mit Sicherheit schon einen Trip nach Ägypten hinter sich – Ostsee im Sommer – Ägypten im Winter > auch mit Flaute, das ist so und passiert. Was ist mit einem Cable Park??

Ägypten ist das mit beliebteste Ziel um diesen Sport auszuführen und wenn man mal von manchen schlechten Nachrichten absieht, zurecht. Denn für Wasserratten aus Deutschland bietet Ägypten tolle Spots mit vielen Vorzügen – zum einen schon recht zuverlässigen Wind (je nach Zeit), der von Norden her übers rote Meer fegt, unendliche Flachwasserbedinungen,ganzjährig angenehme Temperaturen, viel Platz zum üben und zum anderen natürlich auch die gute Erreichbarkeit aus Europa.

Aber was machen, wenn man ausgerechnet eine Woche erwischt hat, wo das himmlische Kind auf sich warten läßt??? Manche Stationen haben wenig Alternativen, andere widerum geben mächtig Gas.
Jetzt gibt es bald noch eine neue Beschäftigung, denn in El Gouna wird kräftig an einem Cable Park gewerkelt.Masten und Obstacles (Hindernisse) – alles steht und selbst der Empfang steht kurz vor seiner Vollendung. Super, na endlich hat sich da mal noch jemand Gedanken gemacht,smile.

Und was man da schon so sehen kann – sieht gut aus – na denn ab in die Wüste.

Derweil gibt es natürlich ein Slingshot Cable Vid,smile.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=34O8bDfoYEU[/youtube]

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert